German Brand Award 2017
Service-Telefon
04173-581 800
werktags (Mo.-Fr.) 9 - 17 h
service@golden-peanut.de

Rabatt für Ihre Erstbestellung
gilt einmalig für Neukunden

häufige fragen (faq)

Warum zeigt Ihr Online-Shop die Meldung: Es liegt ein technisches Problem vor? Bitte geben Sie im Suchfeld den gesuchten Artikel ohne Leerzeichen ein und klicken dann auf den Pfeil rechts daneben. Bitte nicht mit der Enter-Taste bestätigen. Wo werden die Versandkosten angezeigt? Wenn Sie den Artikel ausgewählt haben und die Bestell-Varianten angezeigt werden, ist hinter dem Einkaufswagen eine Zahl die Sie anklicken können, dort sind die Versandkosten hinterlegt. Mit welchem Versandunternehmen erhalte ich meine Ware? Wir versenden mit DHL nach Deutschland und in mehr als 26 europäische Länder. Kann ich mir das Paket an eine Packstation oder eine Postfiliale schicken lassen? Ja, mit DHL ist es möglich, auch an Packstationen liefern zu lassen. Wie genau das funktioniert erfahren Sie hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html Kann ich mein Paket nachverfolgen? Sobald wir das Paket an die DHL übergeben haben, bekommen Sie eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail finden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket auf www.dhl.de verfolgen können. So wissen Sie ganz genau, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Ich habe mein Passwort vergessen? Wie bekomme ich ein neues? Geben Sie als "Benutzer" Ihre Email Adresse ein und klicken auf den unteren Button "Login vergessen". An diese Mailadresse wird das neue Passwort gesendet. Wie kann ich bezahlen? Sie können per Sofortüberweisung, PayPal oder Vorkasse per Überweisung die bestellte Ware bezahlen. Nach Zahlungseingang wird Ihre Ware versendet. Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung? Nach Verarbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Um die Umwelt zu schonen, drucken wir die Rechnung nicht aus. Bei der elektronischen Zusendung der Rechnung handelt es sich um einen automatischen E-Mailversand, der von unserem System vorgenommen wird. Die Rechnung dient als Beleg, der Sie jedoch nicht zur Zahlung auffordert. Sie können die Rechnung einfach in Ihren Unterlagen ablegen. Ich habe den falschen Artikel bekommen/Ware ist fehlerhaft oder kaputt. Bei fehlerhaften oder defekten Artikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an service@golden-peanut.de oder unter der Telefonnummer 04173-581800. Ein Foto des zu reklamierenden Artikels kann uns bei der Bearbeitung helfen. Haben Sie einen falschen Artikel erhalten, können Sie uns die Ware über das Retourenformular zurücksenden. Wenn Ihre Reklamation gerechtfertigt ist, bekommen Sie Ihr Geld innerhalb der nächsten Tage nach Eingang der Retoure auf das Konto erstattet, mit dem Sie die Zahlung durchgeführt haben - sofern diese mit den Reklamationsbedingungen unserer Allgeme
Einkaufswagen
In Ihrem Einkaufswagen
befinden sich
Artikel0
Gesamtpreis€ 0,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Mitglied im Händlerbund
SSL Certificate Seal
Zahlungsmethoden
Payment Options
Vorkasse
per Überweisung
 
Jetzt Newsletter bestellen
Ihre Vorteile
Jetzt Fan werden
bei Facebook:

NEWS Archiv vor weitere Einträge anzeigen
Bio Moringa Olifeira Blattpulver mehr
Trendfood 2018 Pflanzliche Proteine mehr
Was Bienen für unser Wohlbefinden tun können mehr
Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei Golden Peanut mehr
© 2014 Golden Peanut
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Infos